Galerie - Autohaus Michaela Kühl, Inh. Michaela Kühl in 97753 Karlstadt

Unser Autohaus im Wandel der Zeit -Geschichte des Autohauses


Am28.11.1992 wurde das Autohaus Michaela Kühl gegründet und das Gewerbe bei derStadt Karlstadt angemeldet. Am 20. November 1992 trat der Händlervertrag mitMitsubishi in Kraft. Nach umfangreichen Umbauten am ehemaligen BMW-Betrieb derFa. Köhler wurde am 30.01.1993 offiziell Eröffnung gefeiert und eine Vielzahlvon Interessierten und auch schon Interessenten in unserem Betrieb begrüßt.
 
DasBetriebsgelände wurde zunächst kaum verändert und wie vorgegeben übernommen.Lange Jahre diente das im Jahre 1978 erbaute Gebäude dazu, den Kundenstammaufzubauen und die Marke Mitsubishi in Karlstadt und Umgebung zu etablieren.Das Marktverantwortungsgebiet erstreckte sich von Gemünden nach Zellingen undvon Arnstein bis zur Gemeindegrenze Karlstadt in Richtung Marktheidenfeld.
 
Nebenkleinen Veränderungen im Lauf der Jahre wurde die größte Umbaumaßnahme imHerbst 2008 abgeschlossen. Ein 160 qm großer Ausstellungsraum wurde an dasbestehende Gebäude angebaut. Das komplette Büro wurde umgestaltet. DieTeerdecke wurde erneuert. Ein großer Schritt, um unsere Kunden einfach eineangenehmere Umgebung und ein schöneres Ambiente zu bieten, damit sie sich auchräumlich wohl fühlen und in angenehmer Atmosphäre ein Fahrzeug besichtigen oderdie Wartezeit bei einem Werkstattaufenthalt überbrücken können.
 
EinOff-Road Parcour wurde ebenfalls geschaffen und im Rahmen der Feierlichkeitenim Jahre 2008 mit einem Off-Road Training mit Hermann Bauer seiner Bestimmungübergeben. Hier finden bei Neueinführungen im Off-Road Bereich Fahrseminareunter fachkundiger Leitung statt.
 
UnzähligeVeranstaltungen, Modeschauen, Minitruckshow, Zauberevents und vieles anderehalfen, den Bekanntheitsgrad des jungen Autohauses zu steigern und die 3Diamanten in Karlstadt und Umgebung zu etablieren.
 
Musstenin den Anfangsjahren noch viele Veranstaltungen in der Werkstatt stattfinden,konnte nach dem Umbau alles im neu gestalteten Ausstellungsraum veranstaltetwerden.
 
20jährigesJubiläum im April 2013 im Rahmen des Kirschblütenfestes mit Off-Rad Parcourunter der Leitung von Hermann Bauer sowie die Festveranstaltung mit denCavallinis in unserem Ausstellungsraum.
 Nicht nur am Tag, auch in der Nacht leuchten die 3Diamanten und das gesamte Autohaus in roter Farbe und weisen weithin sichtbarden Weg zu Ihrem Autohaus Michaela Kühl, Mitsubishi Vertragshändler inKarlstadt.  Autohaus Michaela Kühl - seit nunmehr über 20 Jahren IhrMitsubishi Vertragspartner in Karlstadt!